Projektmanager (m/w) Logistik

HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Konsumgüter

Pfaffenhofen Raum Ingolstadt

Projektmanager (m/w) Logistik HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG Pfaffenhofen Raum Ingolstadt Zentrale Steuerung und Koordinierung eines Logistik-Zentrallagerprojektes inklusive aller Teilprojekte mit allen internen und externen Projektteilnehmern; Sicherstellung und Verbesserung von logistischen Lagerprozessen.

Seit Generationen Produzieren Wir Hoch­wertige Lebens­mittel Für Die Gesunde Ernährung Von Kindern Dies Setzen Wir Durch Unsere Pionier­tätigkeit Im Organisch-biologischen Anbau Konsequent Um So Leisten Wir Durch Die Qualität Unserer Produkte Und Den Erhalt Der Umwelt Unseren Beitrag Für Die Generationen Von Morgen Für Unsere Expandierende Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Als Projektmanager Logistik (m/w) Kennziffer: 4746 Ihr Aufgabengebiet: Zentrale Steuerung Und Koordinierung Eines Logistik-zentrallagerprojektes Inklusive Aller Teilprojekte Mit Allen Internen Und Externen Projektteilnehmern Sicherstellung Und Verbesserung Von Logistischen Lagerprozessen In Abstimmung Mit Dem Bereichsleiter Aktive Kommunikation Und Wahrnehmung Einer Intensiven Schnittstellenfunktion Zu Allen In- Und Externen Beteiligten Bereichen Prüfung Neuer Lagertechnologien Für Die Logistik Erstellung Von Analysen Präsentationen Und Konzeptionen Aktive Mitarbeit Bei Bearbeitung Und Koordination Des Lastenheftes Und Der Ausschreibung Budget- Und Kostenüberwachung Des Zentrallagerprojekts Definition Kontrolle Und Umsetzung Der Kpis In Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Oder ähnliche Qualifikation Erfahrung In Den Bereichen Logistik Lagerplanung Und -bau Bestandsverwaltung Und Qualität Kenntnisse Im Projektmanagement Und -controlling (termin- Kosten- Und Qualitätsprüfung) Analytisches Urteilsvermögen Belastbarkeit Und Kostenbewusstsein Professioneller Umgang Mit Ms-office-programmen Und Sap Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Unternehmensgruppe Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Sowie Einem Leistungs­gerechten Gehalt Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Sozialleistungen Einer Wirtschaftlich Er­folg­reichen Unternehmensgruppe Sie Sind An Der Position Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen In Denen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehalts­vor­stellung Mitteilen Gerne Online Oder Per Post Unter Angabe Der Kennziffer 4746 An Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Lagerlogistik Ordermanagement Ware Supply Chain Office Büro Fracht Buchhaltung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Lagerlogistik Ordermanagement Ware Supply Chain Office Büro Fracht Buchhaltung Projektmanager (m/w) Logistik Zentrale Steuerung Und Koordinierung Eines Logistik-Zentrallagerprojektes Inklusive Aller Teilprojekte Mit Allen Internen Und Externen Projektteilnehmern Sicherstellung Und Verbesserung Von Logistischen Lagerprozessen Pfaffenhofen An Der Ilm Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Industriekauffrau Industriekaufmann Lagerlogistik Ordermanagement Ware Supply Chain Office Büro Fracht Buchhaltung

(Junior) Spezialist Ernährung und Gesundheit (m/w)

Produktmanager (m/w) Hautpflege für Babys

Projektmanager (m/w) Logistik
   HiPP GmbH und Co. Vertrieb KG (Pfaffenhofen Raum Ingolstadt)

Löter / Montierer (m/d/w)
   personalpartner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Informationselektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)